Vertrauensvolle Kundenbeziehungen: Der Erfolgsfaktor für nachhaltiges Wachstum
Online-Kurs
Erfahren Sie, wie Sie eine stabile Grundlage für Kundenbeziehungen schaffen und durch gezielte Kommunikation erfolgreich Abschlüsse erzielen – bequem von zu Hause über Zoom. Dieser Online-Kurs richtet sich an Fachkräfte aus Vertrieb, Kundendienst und Marketing, die ihre Kompetenzen in Beziehungsgestaltung und Kommunikation ausbauen möchten sowie alle, die daran interessiert sind, sich auf diesem Gebiet weiterzuentwickeln..
Lernen Sie:
Lernen Sie:
- das BASE-Modell, um eine solide Basis für nachhaltige Kundenbeziehungen zu legen,
- das HEART-Modell, um vertrauensvolle und stabile Beziehungen zu Ihren Kund:innen aufzubauen,
- das DEAL-Prinzip, um Herausforderungen professionell zu meistern und Kundengespräche zielführend zu gestalten, und
- die INSIGHT-Methodik, um Kundenbedürfnisse präzise zu analysieren und überzeugende Abschlüsse zu erzielen.
Wichtige Hinweise
Dieser Online-Kurs findet mit ZOOM Meeting statt (www.zoom.us).
Den Link zum Kurs teilen wir Ihnen frühestens zwei Tage vor Kursbeginn per E-Mail mit.
Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten.
Voraussetzung: PC- und Internetgrundkenntnisse, E-Mail-Adresse. Sie benötigen einen Computer mit Internet-Zugang sowie Kamera und Mikro. Eine Teilnahme mit dem Smartphone ist möglich, aber in den Funktionen eingeschränkt.
Bitte laden Sie sich ggf. die ZOOM-App vor Kursbeginn herunter.
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Ein Kurs von Marc Stamer

Bei der VHS seit 2024
Kurstermine & Kursorte
Mi. 14.05.25 um 18:00 - 19:30 | Online |
Mi. 21.05.25 um 18:00 - 19:30 | Online |